kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


opel freunde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    meetus

    meetus hat kostenlosen Webspace.

    Hier kann alles rein zur Marke OPEL
    Clubvorstllungen etc.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kürzlich ist mein Großvater in seinem Opel einen Berg in einer Ortschaft hochgefahren, plötzlich hat es einen mords Schlag getan: Eine Feder ist geborsten, hat die Felge und den Reifen angeschlagen und den Reifen fast zerstört.

    Ist bei dem Modell wohl schon öfters passiert, wie man dann hörte... :wave:.
  4. drafed-map schrieb:
    Kürzlich ist mein Großvater in seinem Opel einen Berg in einer Ortschaft hochgefahren, plötzlich hat es einen mords Schlag getan: Eine Feder ist geborsten, hat die Felge und den Reifen angeschlagen und den Reifen fast zerstört.

    Ist bei dem Modell wohl schon öfters passiert, wie man dann hörte... :wave:.


    Das fettgedruckte lässt immerhin noch darauf schließen, dass der Opel so alt ist, dass man ihn noch reparieren kann, weil er nicht vollgestopft mit Elektronik ist :thumb:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Opel Astra G hat bereits 175.000 km ohne nennenswerte Probleme hinter sich - also mir gefällt dieses Auto. Die letzte Überprüfung im Februar hat er ohne eine einzige Beanstandung hinter sich gebracht. Und wenn hier jemand mit Rost kommt - da gibts auf meinem Auto bis jetzt kein einziges Fleckchen :smile:
  6. @Fisch mit komischem Ava: Das Auto ist vll. 6 Jahre alt ;-).

    Edit: Btw: WTF hat eine zerborstene Feder mit Elektronik zu tun!?

    Edit2: Das Auto fährt schon wieder :wink:.

    Edit3: Noch :biggrin:.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 16:50:44 von drafed-map
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Opel :puke:

    Haben einen Opel Movano im Verein gehabt. Die Technik war gut (von Renault), die Ausstattung bescheidenst!
  8. b******r

    drafed-map schrieb:
    @Fisch mit komischem Ava: Das Auto ist vll. 6 Jahre alt ;-).

    Ist das nicht Leah Rimini?

    Jeder Popel fährt ´nen Opel...

    Die alten (die so schön rosten) fand ich noch gut: http://www.mg-roadster.de/oldtimer-friends/images/1971rekordcoupe1.jpg
    Alles was neu ist, ist nicht so mein Ding...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!