kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opel , Golf , honda?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    will ma wissen in was für karren ihr so rummgurkt : ) oder welche autos ihr selbst am meisten vertritt ....
    ich persöhnlich fahre ein honda crx mitn bischen motzgeprotz^^ bin auch der absolute honda crx liebhaber ^^ ansonsten würd ich auch umgern andere autos fahren auser vllt nen opel bischen fertig machen dann geht das auch noch^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im moment fahr ich einen Alfa 145 und bin eigentlich zufrieden, ausser das der Himmel runterkommt.

    Ich bin Jahre davor Opel gefahren und kann eigentlich nichts nachteiliges sagen. Aber ich bin ja KFZ-Mechaniker vielleicht liegt es daran, denn ich weiß was man Reparieren sollte und was man eher nicht so schnell Reparieren muß.
  4. w**************s

    Ich fahr mit keiner eigenen Karre, aber mit allem was man mir so in die Finger gibt :)
    Golf, Passat, Suzuki, Jeep, BMW, Audi

    Bis her am nettesten hab ich den neuen Audi TT gefunden. Ist auch auf Bergstrecken very nice :) BMW (Z3) auch jedoch nicht so gemütlich vom Platz her.

    wfg
  5. Also von den 3 ist Opel mein Favorit, aber von allen Autos ist BMW mein Liebnling!
    Opel als 2
    und Audi an dritter stelle ^^

    Besonders gefällt mir der BMW M5 in schwarz!
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das es sich um einen Sammelthread handelt:

    verschoben ins Spamforum

    Grüsse Malia

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!