kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Office Calc Rechenblatt mit Funktionen in Anwendung kon

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    luistest

    luistest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir unter OO Calc ein Rechenblatt zum errechnen der Eingaben und Ausgaben mit der Option evtll Kredite oder Miet / ein oder auskommen zuberücksichtige natürlich auch mit Gehalt und noch ein paar Funktionen mehr ! Also wie ihr seht ist das für einen Anfänger wie mich scho ganz schön komplex.

    So jetzt zu meiner Frage :

    Kann man dieses (oder andere) Rechenblätter in eine Anwendung umwandeln ; also das er einfach die calc funktionen nimmt (die Rechnungen) und in eine exe umwandelt die ein Fenster öffnet ,wie bei einem richtige programm, mit den eingabe und ausgabe feldern ?

    SChon einmal ein DANKE im Vorraus !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss, ist das leider nicht möglich. Aber was würde es bringen, wenn es eine .exe wäre? Wenn das Ziel ist, dass die Benutzer die Rechenfunktionen nicht ändern können, kann man die Zelle unter Eigenschaften sperren, dann kann man sie nicht mehr anwählen.
  4. Hallo, das geht leider nicht.
    Du kannst es wie beph19 machen, oder eine einfache Anwendung selbst schreiben...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!