kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Office Code-Text Plugin?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, gibt es für Open Office eine Erweiterung um Code Texte, wie Java, php... Farbig und mit Nummerierung oder auch ohne anzuzeigen?

    Ich soll für mein Programm ein Bericht schreiben und da möchte ich einige Funktionen näher erklären. Wenn ich den Code einfach in den Text klatsche sieht das nicht so schön aus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    scheint es zu geben (hab es nicht ausprobiert): http://extensions.services.openoffice.org/project/coooder

    wenn das nicht hilft kannst du auch mal nach open office syntax highlight suchen

    glg

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 18:12:53 von sideblog
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!