kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Source - Logistiksoftware

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mithrador

    Kostenloser Webspace von mithrador

    mithrador hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wer kann mir gute Open Source Scripte aus dem Logistikbereich empfehlen?

    Anscheinend scheinen hier sehr strenge Postingregeln zu bestehen. Dennoch kann ich meinen Beitrag nicht genau spezifizieren.

    Ich suche grundsätzlich nach Lösungen im Bereich der Open Source Software zum Einsatz in der Logistikbranche wie zum Beispiel:

    - Speditionssoftware
    - Script zur Steuerung der gesamten Supply Chain, vielleicht sogar mit CMS / DMS / HMS und ähnlichem
    - usw.

    Es dient keiner derzeitigen geplanten Verwendung. Es handelt sich hierbei eher um ein grundsätzliches Interesse für diesen Bereich.

    Ich hoffe ich habe das Ganze nun genug ausformuliert.

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2010 0:01:10 von mithrador
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mithrador schrieb:
    Hallo zusammen,

    wer kann mir gute Open Source Scripte aus dem Logistikbereich empfehlen?


    Wow, ausführlicher konntest Du das nicht beschreiben!

    Wie wäre es, wenn Du uns mitteilen würdest, für welchen Bereich Du eine Lösung suchst, was diese leisten soll und was Du eventuell schon getestet hast?

    FF
  4. Autor dieses Themas

    mithrador

    Kostenloser Webspace von mithrador

    mithrador hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Fatfreddy,

    nette Belhrung, jedoch kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Es ist mir grundsätzlich egal. Die Standards wie MyWMS usw. kenne ich natürlich. Grundsätzlich suche ich keine bestimmte Lösung sondern bin an diesem Thema einfach sehr interessiert.

    Freue mich über jeden Beitrag dazu. Am schönsten wäre natürlich eine Software zur Organisation der gesamten Supply Chain Kette mit integriertem CRM und CMS. Aber das ist natürlich Traumvorstellung.

    Also, ich freue mich hierzu etwas zu hören. Vielleicht von dir?

    Gruß

    fatfreddy schrieb:
    mithrador schrieb:
    Hallo zusammen,

    wer kann mir gute Open Source Scripte aus dem Logistikbereich empfehlen?


    Wow, ausführlicher konntest Du das nicht beschreiben!

    Wie wäre es, wenn Du uns mitteilen würdest, für welchen Bereich Du eine Lösung suchst, was diese leisten soll und was Du eventuell schon getestet hast?

    FF


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!