kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Street Map

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Man ist das lange her, seit ich das letze mal hier war, doch nun seid ihr quasi meine letzte Hoffnung, ich trete nämlich gehörig auf den Schlauch.

    Ich möchte eine Open Street Map auf meiner Website einbinden und habe dafür auch schon den passenden Map-style.
    https://github.com/CartoDB/basemap-styles

    Nun habe ich bereits begonnen Leaflet zu nutzen und komme da gut mit klar und würde das gerne weiterhin verwenden.
    Zu allem Übel möchte ich gerne vector basemaps nutzen (es wirkt einfach deutlich dynamischer wenn die ganzen einbelendeten Städte und Ländernamen ihre Größe beim scrollen beibehalten und beim rotieren der Karte mit rotieren.

    Den oben angegebenen Map Style bekomme ich mit leaflet schon hin, jedoch nicht mit einer vector basemap (schlicht über die tile-Abfrage über einen Link.

    L.tileLayer('https://....png', { }).addTo(map);


    Wenn ich mich zB an mapbox wenden bekomme ich von denen auch recht simpel die vector map geliefert, da mag ich jedoch das backend system nicht, da dort eig über deren Portal Daten eingepflegt werden sollen.

    Wie kriege ich Leaflet auf vector umgestellt und anschließend den angegebenen Map style eingebunden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!