kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenGL nachinstallieren in Win XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich meine Win XP-OEM-Version selbst zusammengestellt haben, schient es so, als hätte ich OpenGL irgendwie mit rausgeschmissen... hat jemand zufällig eine Bezugsquelle, wo ich die dateien herbekommen könnte?


    Nein, am Treiber liegt es nciht, da ist es nciht mit dabei... hab den aktuelsten NVIDIA-Treiber...

    er vermisst die opengl32.dll aber das wird ja nciht die einzige Datei sein...


    gruß,

    sebulon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

  4. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    tut mir leid, dein Link macht mukken... ich kann nur sehen, dass dieses verfluchte google die ganze Zeit lädt... aber hab schon awas ausprobiert... aber das ging nciht...

    ich komm auf die seite einfach nciht drauf.... an einer Firewall liegts nciht... die hab ich ordentlich platt gemacht...
    aber kurioserweise komm ich auf den Server mit erstaunlich guten werten...

    C:\user_prof\Administrator>ping developer.nvidia.com

    Ping a909.g.akamai.net [195.145.147.96] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 195.145.147.96: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=59
    Antwort von 195.145.147.96: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=59
    Antwort von 195.145.147.96: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=59
    Antwort von 195.145.147.96: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=59

    Ping-Statistik für 195.145.147.96:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 9ms, Maximum = 9ms, Mittelwert = 9ms


    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2009 20:50:27 von sebulon
  5. r*s

    Du kannst nicht auf den Link zugreifen? Bei mir geht das ohne Probleme. Komisch...

    Hier mal der Link direkt zu der Datei. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher, ob dass das ist was du suchst....

    http://developer.download.nvidia.com/opengl/3.2/windows/190.58_desktop_winxp_international.exe
  6. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    hab doch verbindung gehabt... war nur temporär weg... vermutlich ein Fehler im DNS meines Providers... passiert bisweilen schonmal... wär nciht das erste mal...


    aber das nachinstallieren ging auch nciht... hab sogar das SDK installiert... aber da fehlt die Datei immer noch -.-


    langsam bin ich soweit, iene neue Distri zusammenzuschustern und neu zu installieren...
  7. Hallo

    Hatte das gleiche problem mit der Win7 beta. Hab dann aber einfach die datei hier runtergealden:

    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?opengl32


    Vielleicht hilfts dir ja ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!