kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenOffice Seitenubrüche in Global Dokumenten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Hab 2 Texte mit der Überschrift 2 in eigenen Dokumenten ausgelagert, wenn ich die Beiden in meinem globalen Dokument zusammenführe gibt es einen Seitenumbruch, der nicht erwünscht ist. Wie kann man diesen Seitenumbruch wegbekommen? Habe schon alles Mögliche in der Formatvorlage für Überschrift 2 versucht. Die Seitenforlage ist Standard mit gespiegelter linker/rechter Seite.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, wenn du aber einen "manuellen" Seitenumbruch meinst, kannst du den entfernen, wenn du ganz an den Anfang der 2. Seite gehst (also direkt nach dem Umbruch) und Backspace drückst, zumindest funktioniert es bei mir.

    Allerdings hatte ich noch nie so ein Problem... Einen Screenshot, oder etwas ähnliches wäre, denke ich, hilfreich.:thumb:

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!