kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenSolaris - Updateverhalten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel über (open)solaris gehört habe, wollte ich es heute auch einmal austesten. habe also die neuste Installations CD von sun.com geladen.
    Installiert, alle Treiber werden erkannt, super. Als ich dann FireFox öffnete, wunderte ich mich, dass noch die Version 3.1 Beta3 installiert ist.

    Ich dachte mir, einfach mal System Updaten. habe also den Menu Punkt "System update" angeklickt. nach Kurzer suche nach Updates gibt er mir dann zurück, dass es keine Updates gebe. Was ich aber schon alleine aufgrund der veralteten FF version für sehr unwahrscheinlich halte...


    Vielleicht gibt es ja irgendeinen Kniff oder so etwas in die richtung, den ich noch nciht kenne..

    Hoffentlich kann mir Jemand helfen! Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb: Evtl. hilft der ja der Beitrag hier weiter --> http://bitmuncher.wordpress.com/2008/11/26/update-von-opensolaris/



    Hi.

    Diesen beitrag hatte ich nach einer Weile googlen auch gefunden. Nur verstehe ich garnicht was es bei solaris mit den "Build 93" und son schmarn aufsich hat...

    Ich würde einfach nur gerne die neuesten Programme haben :D

    Danke!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!