kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera 10 seit heute freigegeben und erste Bemängelungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ab heute gibts ja den Opera Browser mit ner netten 10.
    Leider ist der Browser zu mir nicht nett.
    Erstens: Schon wieder neuer Skin. Zwar gibts den alten Skin zum Download, aber da im neuen Skinn die Tabs dünner sind, sinds die Tabs im alten Skin auch. Wäre nett wenn jemand ne Lösung oder eine Workarround einfallen würde.
    Zweitens: Es gibt jetzt anscheinend eine Rechtschreibprüfung, zu der ich aber keinerlei Einstellungen finde und sie mein Deutsch schrecklich findet, weil sie es wohl auf Englisch korrigiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Erstens: Schon wieder neuer Skin. Zwar gibts den alten Skin zum Download, aber da im neuen Skinn die Tabs dünner sind, sinds die Tabs im alten Skin auch. Wäre nett wenn jemand ne Lösung oder eine Workarround einfallen würde.

    Unter der Tableiste kann man an der Leiste ziehen und die Tabs um einiges größer machen - lustiges Feature :wink:

    Das mit der englischen Korrektur nervt mich auch, aber sonst finde ich das Design vielleicht gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Unter der Tableiste kann man an der Leiste ziehen und die Tabs um einiges größer machen - lustiges Feature :wink:

    Das mit der englischen Korrektur nervt mich auch, aber sonst finde ich das Design vielleicht gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.


    Ja allerdings zeigt es dann eine Vorschau, anstatt das die Buttons größer werden. Trotzdem danke.:thumb:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Ja allerdings zeigt es dann eine Vorschau, anstatt das die Buttons größer werden. Trotzdem danke.:thumb:

    Bei mir werden einige Grafiken (Avatare - nicht alle, aber z.B. meiner) plötzlich sehr pixelig dargestellt - das ist auch erst seit dem Update... :slant: Ist das bei dir auch so, oder nur bei mir?

    Edit: Ich sehe gerade, dass das mit "Opera Turbo" zusammenhängt, anscheinend um die Ladezeiten zu beschleunigen, werden einige Bilder nicht vollständig geladen oder so...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 14:48:45 von kaetzle7
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist diese neue Funktion. Das die sich solange für so eine Funktion zeitgelassen haben ist schon komisch, weil es früher viel wichtiger gewesen wäre.
    Ich denke ich muss mich wohl an das neue Design gewöhnen.
  7. n********r

    Moin,

    also ich muss sagen mir gefällt der Browser sehr gut.
    Ich habe in letzter Zeit einige benutzt, und das wichtige ist, in der öschte Leistung (Videos schauen, Musik hören) frisst er viel weniger Speicher als FF oder Safari...

    Auch dazu noch ein kleine sPlugin bzw. Script und schon ist die Werbung um einiges geringer :D

    Einfach super der neue Opera...
  8. kaetzle7 schrieb:

    Bei mir werden einige Grafiken (Avatare - nicht alle, aber z.B. meiner) plötzlich sehr pixelig dargestellt - das ist auch erst seit dem Update... :slant: Ist das bei dir auch so, oder nur bei mir?



    genau, das is der Turbo ;)

    kannst unter den Schnelleinstellungen deaktiviern ;)
  9. Hallo,
    reimann schrieb:
    Zweitens: Es gibt jetzt anscheinend eine Rechtschreibprüfung, zu der ich aber keinerlei Einstellungen finde und sie mein Deutsch schrecklich findet, weil sie es wohl auf Englisch korrigiert.

    wenn du in solch einem Eingabefeld bist, einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und bei Wörterbücher das deutsche Wörterbuch installieren.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!