kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera: integrierter Messenger - ICQ

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es gibt ja in Opera einen Integrierten Messenger (Chat) und ich hab mal was gelesen, dass man da auch ICQ drüber laufen lassen kann. Ich find aber bei Google nicht wie des geht, nur das es geht!


    Weiß da irgendwer was ???

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Wer googlen kann ist klar im Vorteil:
    http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=8704

    Im ersten Post ist ein Link zur englischen Anleitung,
    im zweiten Post einer zur deutschen Anleitung (zu lang, deshalb nicht hier verlinkt).

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    jo, und genau damit funktioniert es ja nicht
  5. p**i

    Moin,

    ich zitiere Dich mal:

    Ich find aber bei Google nicht wie des geht, nur das es geht!


    Hättest Du gesagt, dass Du bereits einen Link hast der eine Anleitung beinhaltet,
    diese aber nicht funktioniert, hätte Dir eher geholfen werden können.

    Was geht denn nicht? Schonmal das Opera-Forum durchstöbert, ob Dein Problem bei Anderen auch besteht?

    Gruß,
    Puni
  6. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    des is ja auf dem opera-forum ;)
  7. was ist AUF dem Forum??? Willst du ICQ über das Opera-Forum laufen oder was? wo genau liegt dein Problem?
    Kann ICQ nicht connecten oder findest du gar nicht, wo du deine Nummer eingeben sollst oder wie? Erstmal das Problem loakalisieren, dann die Forensuche vom Opera-Forum benutzen, dann die suche von google benutzen, dann die Forensuche von Lima-city benutzen, dann Thread eröffnen.
  8. p**i

    Moin,

    Okay ich sehe es macht keinen Sinn, Dir versuchen zu helfen.
    Ich bekomme unbedeutende Antworten, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Ich habe Dich danach gefragt, was nicht geht, Du meinst mir das nicht sagen zu müssen.

    Nun gut, löse Dein Problem ohne meine Hilfe.

    Gruß,
    Puni

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 13:40:44 von puni
  9. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    jo, hat sich shcon erledigt, lag am icq-server
  10. f********r

    -.-'

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!