kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera oder Firefox?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dhynowdesign

    dhynowdesign hat kostenlosen Webspace.

    ich hab im mom internet explorer drauf und wollt mir nen besseren Browser zulegen
    kumpel meinte firefox wäre gut ein andere meinte aber opera wäre gut
    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    dhynowdesign schrieb:
    ich hab im mom internet explorer drauf und wollt mir nen besseren Browser zulegen
    kumpel meinte firefox wäre gut ein andere meinte aber opera wäre gut
    was meint ihr?

    Was ist besser, Apfel oder Birne?
    Mercedes oder BMW?
    Wein oder Bier?

    Und was spricht dagegen beide zu benutzen?
    Ich nutze FF, Chrome UND den IE (für DRM-Kram).

    Das ist keine Frage die man beantworten kann - sondern ein SAMMELTHREAD (der Sicher im Spam landet):wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2011 11:14:44 von bewahrer
  4. Opera rocks <3
    Genauso wie Chrome :P
  5. Firefox liefert am meisten addone's aber Opra ist auch ganz gut ich benutz trotzdem lieber Firefox oder Chrome.

    IE ist :puke:
  6. g****e

    Ich persönlich benutze Opera, weil ich ihn gleichzeitig als Mailclient nutze, und die Bedienung einfacher und schneller ist. Das sind aber eher subjektive Einschätzungen.
    Wenn du nicht unbedingt 1000ne von Addons brauchst, dann würd ich dir zu Opera raten, weil es einfach ein sehr schöner und schneller Browser ist. Firefox ist selbst in der Version 7 dagegen ein wenig langsam. Chrome ist, auch wenn du es nicht erwähnst, eigentlich auch schön, und vor allem wirklich mit den neusten der neusten Techniken vollgestopft, die du garnicht brauchst.

    Meine Wahlreihenfolge:
    1. Opera (mein Standartbrowser, sehr gut in meinen Augen)
    2. FireFox (lässt sich zumindest anpassen und umbauen, sodass man ihn benutzen könnte)

    Liebe Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!