kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera PW von alten auf neuen PC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mors-mittla

    mors-mittla hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich hatte auf meinem alten PC Opera installiert und dort Passwörter speichern lassen...
    Nun hab ich nen neuen PC und wieder Opera installiert und wollte meine Passwörter natürlich auch wieder haben...
    Weil manche kann ich auswendig aber nicht alle...
    Ich hatte auf meinem alten PC Winddws XP installiert... Auf meinem neuen Vista...
    Danke für alle antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt eine Datei in der Opera die Passwörter speichert, diese musst du in das neue Opera-Verzeichniss kopieren.

    Die Datei heißt: wand.dat und sollte sich hier finden lassen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Anwendungsdaten\Opera\Opera



    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2010 16:19:39 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    mors-mittla

    mors-mittla hat kostenlosen Webspace.

    SOoooooooooo.......
    Das hab ich jetzt zwar gemacht... nur weils dann nicht ging hab ich alle Dateien ersetzt...
    Geht aber trotzdem noch nicht...
  5. wenn du alle neuen dateien mit deinen alten( von deinem alten rechner9 ersetzt hats, müsste es eiglentlich gehen?
    sind bei dir denn immer noch die alten passwörter? oder etwa sgar keine mehr?

    mfg
  6. Also:

    ich hab das selbe gemacht und es hat funktioniert:

    C:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Anwendungsdaten\Opera\Opera

    passt auf xp.



    für vista musst den Pfand nehmen:

    C:\Users\Namen\AppData


    und jetzt kopier alle Daten von XP aus dem Ordner in den Ordner_Roaming

    Jetzt Opera starten und probieren...

    wenns nicht klappt hat kopier auch mal alles in den Local-Ordner.


    spätestens jetzt sollts funktioniern :)


    Viel Glück
  7. Autor dieses Themas

    mors-mittla

    mors-mittla hat kostenlosen Webspace.

    robi-total schrieb:
    und jetzt kopier alle Daten von XP aus dem Ordner in den Ordner_Roaming

    Jetzt Opera starten und probieren...

    wenns nicht klappt hat kopier auch mal alles in den Local-Ordner.

    spätestens jetzt sollts funktioniern :)

    Viel Glück


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es funzt ( wusste grad nicht wie es ausgeschrieben heißt -.- ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dankekeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
    Und ich dachte schon meine ganzen Passwörter seh ich nie wieder,.,,,.,,,..........

    Vielen Dank!
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Tipp für die Zukunft, aber man sollte es nicht unbedingt tun. Nimm dir nen Notizbuch und schreib dir die Passwörter alle dort rein zur Sicherheit :)
  9. freut mich :)

    ging mir selbst genauso .

    und wenn man dann mal Opera gute 5 Jahre benutz freut man sich immer wieder bei welchen Seiten man überall angemeldet ist und Passwörter gespeichert hat :D
  10. danke leute, das hat mich gerade gerettet. dank google habe ich das hier gefunden und hab alles pw wieder

    LG
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!