kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


opera urlfilter.ini - nicht geladen oder nur ausgeblendet?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho, ich hoff mal hier ist die richtige sektion.
    ich frage mich gerade, ob wenn ich etwas auf die urlfilter.ini setze, ob es dann nur ausgeblendet wird, oder wirklich nicht geladen wird. also kann ich damit tatsächlch konkret zb google analytics aussperren, sodass es mich nicht registriert, oder nicht?
    mir fällt leider keine möglichkeit ein das zu testen :-S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles, was in der urlfilter.ini steht wird wirklich nicht geladen. Ich verwende es zB auch um google analytics zu blocken. Wenn du dann noch den Referer (Herkunft) nicht übertragen lässt und die IP verschleierst, bist du schonmal ein bisschen schwerer zu tracken.
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    super =) der referer wird sowieso nicht übertragen^^ danke =)

    in wiefern IP verschleiern, meinst du über proxys? proxys sind mir eine sehr unangenehme sache, weil ich mal mit nem komilitonen festgestellt habe, dass über diese netten server massiv viele viren geschleust werden (durch den proxy beigefügter schadcode eben). oder gibts da noch andere möglichkeiten?

    edit: ich nutze opera 11 unter ubuntu ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2011 13:47:41 von ggamee
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!