kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OperaMail mit live.com

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Als Browser nutze ich Opera und jetzt will ich ihn auch als Mail-Client Nutzen.

    Ich habe mir vor kurzem eine Mailadresse Bei MS geholt also bei live.com.

    Nun versuch ich die per Opera ab zu rufen und es klappt nicht.
    Kann mir da wer helfen ?
    Also:

    Eingangssever (POP): pop3.live.com
    Port 995
    Auth: Auto
    TLS (on und off getestet)
    User: user.name@live.com

    Ausgangsserver: smtp.live.com
    Port: 25
    Auth: AUTH LOGIN
    TLS (on und off getestet)
    User: user.name@live.com

    Feststelltaste hab ich auch nicht gedrückt oder so ...
    Übers Web klappts ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm...

    Haben die da bei Live.de ? eine beschreibung dafür ?

    Die meisten email anbieter, haben eine genau, auuf deren einstellungen abgestimmte beschreibung etc...

    Wo auch alles drin steht....


    Was auch sein könnte, dass du erst einschalten musst, dass über pop ? abgerufen werden kann ...



    Also hatte das auch mal, das ich meine abrufen wollte, dies aber erst ging, nachdem in dei den eMail einstellungen (direkt auf der live.de seite/email einstellungen) den haben bei emails abrufen hingemacht etc. habe...

    Kannst es ja mal damit versuchen..


    Wenn nicht, kann ich dir nur ThunderBirth empfehlen.. is von den machern von FireFox
    und habe damit echt nur Gute erfahrungen gemacht !!

    Dort gibt es auch einen Verbindungs Manager...

    ^^Wo man seine verbindung/Abruf einstellungen überprüfen lassen kann und er alle übliche einstellungen durchgeht
    und die richtige raussucht, welche verbindungs daten richtig sind etc...

    ^^entweder benutzt du dann gleich ThunderBird weiter, oder du nutzt, die mit dem VerbindungsTest herrausgefunden einstellungen
    bei deinem programm ;.9


    Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach nochmal nachfragen ;.9

    Viel Erfolg noch :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!