kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Operation 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    triops2000

    triops2000 hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr eigentlich das Online-Game Operation 7, siehe http://operation7.fiaa.eu/de/default.asp! Spielt ihr da mit? Wenn ja, wer? Würd mich mal interessieren. Vielleicht könnte man sich mal da treffen und gemeinsam ballern :-) !

    LG Triops

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut! ;-)
    0 % (0 Stimmen)
    Gut :-)
    50 % (1 Stimme)
    Geht so :- |
    50 % (1 Stimme)
    Total schlecht :-(
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber spiele es nicht, habe mir aber eben mal ein paar Screenshoots angeschaut und finde das es mir ziemlich nach Counterstrike oder Warrock mit einer ein wenig besseren Grafik aussieht. Ich persönlich finde diese Runden Ego Shooter sogar eher etwas überflüssig. Da finde ich spiele wie Battelfield schon besser und ansprechender.
    Zudem sind Online Spiele die man kauft meist eh besser :) Für ein kostenloses Spiel sieht es jedoch ertragbar aus :)
  4. ultrastatsbyle

    ultrastatsbyle hat kostenlosen Webspace.

    bescheiden....cod 4+6 ftw auf jedenfall
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!