kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Optical Character Recognition

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    lakruso

    lakruso hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute,

    kennt irgendjemand von euch vielleicht ein gutes buch , websites, beispiele zu java OCR (Optical Character Recognition)? das würde mir echt weiterhelfen!! Danke schon mal im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://ubaa.net/shared/processing/opencv/

    http://www.heatonresearch.com/articles/42/page1.html

    Beides dient zur Bilderkennung/Zeichenerkennung - denke da sollte schon was für dich dabei sein (speziell die OpenCV). Kenne die Hintergründe zwar nicht aber in C hab ich schon etwas in der Richtung gemacht (Selbstablaufende Bilderkennung eines Pegelstandmesssystems unter diversen Umweltbedingungen), aber leider in C :) Du solltest dich zudem mit den Algorithmen für die Bilderkennung auskennen bevor du so ein projekt startest - aber ich denke das hast du schon sonst würdest du ja nicht danach Fragen, oder? :)

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!