kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Orbi Cam

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    HI Leute,
    ich hab nen neuen Lap (Acer Aspire 5100)
    Der Lap hat die Acer Orbi Cam eingebaut.... (eine Kamera)
    Frage: Weiß einer von euch wie ich damit filmen kann, hab bisher nur Fotos damit gemacht....
    Danke...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von einer Orbi-Cam habe ich bisher noch nie etwas gehört ...

    Handelt es sich dabei auch um eine Webcam, oder nur ein einfacher "Fotoapparat"?

    Wenn es eine Webcam ist, suche am besten nach der Software, die bei dieser Cam mitgeliefert wurde, oder besuche die Website von dem Herrsteller. Wenn man mit der mitgelieferten Software keine Videos machen kann, wird es wahrscheinlich gar nicht funktionieren.
  4. l*v

    Orbi-Cam sind Webcams, die in Acernotebooks verbaut werden. Die Cmas befinden sich zumeist über dem Bildschirm und lassen sich nach aussen drehen. So kann man zum einen sich filmen, oder die Umgebung vor einem. Seitlich ist soweit ich weiss nicht möglich. Über die Qualität dieser Cams weiss ich nichts, ich denke für Messenger reicht das, aber um Brickfilme oder so ist sie, vorallem wegen der Bauform, unbrauchbar.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!