kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordentliches Audio-Aufnahme und Editing Programm

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich wollte mal wissen, welche Programme zur Audio-Aufnahme und Bearbeitung ihr mir so empfehlen könnt? Zur Zeit benutze ich Magix Music Maker. (Bevor jetzt ein paar Experten hier hin kommen und fragen wo ich das her bekommen habe: Ist doch scheiss egal ob geklaut, gekauft oder whatever..) Was gibt es noch so? Hab schonmal was von ner Firma namens "Steinberg" gehört, die ganz gut sein könnte, kenne mich aber mit sowas nicht aus^^

    Eventuell auch Programme eher auf HipHop / Rap zugeschnitten, muss aber nicht sein..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hehe also ich bin selber "Produzent" und Benutze Magix Music Maker 2007 bzw. 2008 ich empfehlen es dir:)

  4. hehe also ich bin selber "Produzent" und Benutze Magix Music Maker 2007 bzw. 2008 ich empfehlen es dir:)

    Es wäre natürlich auch ACID von Sony hammer aufzunehmen;)
  5. d*****e

    Hi,
    ein gutes Programm zur Audiobearbeitung ist Adobe Audition. Ist in etwa so wie die Freeware Audacity aber erheblich umfangreicher.

    Gruß
    DCBlaze
  6. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.

    Okay dankeschön, ich werde mir die programme mal angucken..


    jetz wo ich die namen der programme kenne is das kein problem mehr.. dankeschön:thumb:
  7. Das Programm "Live 7.0.2" ist gut zum Aufnehmen und zum Live Mixen.
  8. (Bevor jetzt ein paar Experten hier hin kommen und fragen wo ich das her bekommen habe: Ist doch scheiss egal ob geklaut, gekauft oder whatever..)

    Mit der Einstellung wirst du von mir ganz bestimmt keinen Tip bekommen!!

    Außerdem: Suchfunktion...
    z.B. http://www.lima-city.de/boards/thread/57742


  9. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.


    (Bevor jetzt ein paar Experten hier hin kommen und fragen wo ich das her bekommen habe: Ist doch scheiss egal ob geklaut, gekauft oder whatever..)

    Mit der Einstellung wirst du von mir ganz bestimmt keinen Tip bekommen!!

    Außerdem: Suchfunktion...
    z.B. http://www.lima-city.de/boards/thread/57742





    Mit der Einstellung will ich gar keinen Tip von dir haben!!

    Außerdem: Logoutfunktion..
    z.B. http://www.lima-city.de/logout.php
  10. k********t

    Ich kann Cubase und Reason von Propellerhead sehr empfehlen. von Cubase gibt es verschiedene Versionen, also auch günstigere. Reason kannst du als Demo sogar downloaden. Frag Google wo ;)
  11. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dcblaze nur Recht geben. Adobe Audition ist einwandfrei, nehme ich auch! Also meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
  12. kingzstyle schrieb:

    hehe also ich bin selber "Produzent" und Benutze Magix Music Maker 2007 bzw. 2008 ich empfehlen es dir:)

    Es wäre natürlich auch ACID von Sony hammer aufzunehmen;)



    ACID kann ich auch empfehlen - hat zwar wie so jedes Programm ein paar Schwachpunkte, aber das kann man mal ignorieren.
  13. k**e

    Audiacity kann alles was man so braucht ....
    http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 14:23:21 von kage
  14. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Programm mit dem man Musik erstellen kann.
    Also, nicht Musik mit Instrumenten machen und das aufnehmen, sondern am PC ein Keyboard oder so anschließen und damit jeden Instrumentenklang erstellen können.

    Ich glaube so was nennt man Synthesycer oder so ähnlich...
    Könnt ihr mir was empfehlen? Am besten mit Link wo ich das finde...

    MfG
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    garageband. fürn mac. macht sich gut. damit schnippel ich immer mal rum, wenn ich einen loop brauche. hab damit auch super meine schallplatten überspielt und so.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!