kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Order & Chaos Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    vergeltung-gilde

    vergeltung-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Kennt dieses Spiel jemand?

    Es handelt sich um ein von Gameloft entwickeltes "Portable MMORPG".
    Bisher verfügbar für iPhone, iPod und iPad - Android soll noch folgen.

    Macht recht viel Spaß, wie ich finde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Find ich ja persönlich geil, mmorpg auf dem ipod/iphone.
    Doch gibt es auch welche auf deutsch oder sind wir deutschen mal wieder die Nachzügler?
  4. Finde ich irgendwie cool das sich das MMORPG auch fürs Handy umsetzen lässt, nur bin ich mal auf die kosten gepsannt, bzw. monatliche Beiträge.
  5. Hey,
    also monatliche Kosten gibt es glaube ich nicht.
    Das Spiel kostet 5,49€ und hat ganz gute Bewertungen. Für die Leute die WoW mögen (ich bin eher nicht so ein fan davon ;-)) ist das sicher ganz nett, aber ihr könnt ja selber mal hier lesen :)

    Ich wollte es mir mal laden, aber ich hab einen iPod Touch 2G und wie es aussieht ist das Spiel ab 3G kompatibel ;-)


    Gruß
    Slashi
  6. Also von allen mobilen MMORPG's ist Order & Chaos Online (meiner Meinung nach) das mit Abstand Beste. Allein die Klassen-Rassen Vielfalt und Anpassungsmöglichkeiten sind bei anderen Spielen, wie Pocket Legends nicht gegeben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!