kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner downloaden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal zwei Anliegen, denn mich interessieren bestimmte daten.

    1. kann mir jemand n bissl was genaueres über diese ich sag mal "Community" http://cvs.savannah.gnu.org sagen?

    2. Ich hab ein Ordner mit files gefunden der mich interessiert.
    Ich möchte diesen Ordner gerne downloaden, aber das geht ja so nicht, also:

    - Kann man das mit PHP realisieren und wenn ja wie?
    - Ist das auch erlaubt

    Zum Schluss: Das für mich interessante Projekt ist sozusagen "tot"

    vielen dank für hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sy schrieb:
    2. Ich hab ein Ordner mit files gefunden der mich interessiert.
    Ich möchte diesen Ordner gerne downloaden, aber das geht ja so nicht, also:

    - Kann man das mit PHP realisieren und wenn ja wie?
    - Ist das auch erlaubt


    Was heißt gefunden? Auf einer anderen Website? Wenn das so ist, kannst du es vergessen! Dann musst du die einzelnen Files finden und einzeln herunterladen. Außerdem kannst du nicht alle Formate herunterladen! PHP funktioniert zum Beispiel nicht!
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Was heißt gefunden? Auf einer anderen Website? Wenn das so ist, kannst du es vergessen! Dann musst du die einzelnen Files finden und einzeln herunterladen. Außerdem kannst du nicht alle Formate herunterladen! PHP funktioniert zum Beispiel nicht!


    Wenn man in Archiven sucht, nenn ich das gefunden.
    Die einzelnen files sind doch im Ordner und da is nix mit finden o.o
    was heißt ich kann nicht alle Formate runterladen? Ich hab doch gefragt ob ich per
    PHP nen Ordner downloaden kann.

    Wenn es denn wirklich so ist, dann wird das ne riesen arbeit



    Beitrag geändert: 13.10.2008 21:02:40 von sy


  5. sy schrieb:

    Was heißt gefunden? Auf einer anderen Website? Wenn das so ist, kannst du es vergessen! Dann musst du die einzelnen Files finden und einzeln herunterladen. Außerdem kannst du nicht alle Formate herunterladen! PHP funktioniert zum Beispiel nicht!


    Wenn man in Archiven sucht, nenn ich das gefunden.
    Die einzelnen files sind doch im Ordner und da is nix mit finden o.o
    was heißt ich kann nicht alle Formate runterladen? Ich hab doch gefragt ob ich per
    PHP nen Ordner downloaden kann.

    Wenn es denn wirklich so ist, dann wird das ne riesen arbeit

    €dit: Weiß nun jemand was über diese 'Community'?

    Beitrag geändert: 13.10.2008 21:00:58 von sy


    Sry, aber irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Hast du denn Ordner jetzt auf deiner eigenen Seite oder auf einer fremden gefunden?
    (Du kannst von einer fremden Seite die PHP-Seiten nicht herunterladen, weil wenn du sie öffnest werden sie vom Server interpretiert und das Ergebnis an dich als Client geschickt!)
  6. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich versuch dir mein anliegen etwas verständlicher zu erklären.

    Ich will einen Ordner mit C++ Quelltext und PHP Dateien downloaden:
    http://cvs.savannah.gnu.org/viewvc/yace3/ der Unterordner YaCE3

    Aber wie stelle ich das an?
    Oder muss ich echt alle files einzeln kopiern von einfügen :(
  7. ho ;)

    Wegen Ordner runter laden...
    Also wie das schon angesprochen wurde... wenns um eine fremde Seite geht, sprich eine, die nicht dir gehört,(also auf die du keinen FTP (etc.) Zugriff hast) dann kannst du das mal sowieso vergessen.
    Und so schaut es für mich aus, wenn ich mir deine Frage durchlese.

    Aber wenn du generell wissen willst, ob du einen Ordner herunter laden kannst, so lautet die Antwort ebenfalls nein.
    Ein Ordner ist nämlich nur ein Verzeichnis, und keine Datei ;)
    Allerdings gibt es eine schöne Möglichkeit, ein Verzeichnis in eine Datei zu schieben - sprich es zu Archivieren.
    Da hast du die bekannten Möglichkeiten... Ich denke dabei zuerst an ZIP oder RAR

    lg
    Sincer

    //EDIT...
    Ich schrieb meinen Post gerade, als du deinen geschrieben hast :D

    Und ja, du musst in dem Fall alle Datein einzeln aus dem Verzeichnis speichern...
    KA, ob du da was Proggen kannst, was dir die Datein mit Hilfe einer Schleife oder so herunterlädt...
    (Mit PHP sehe ich da aber eher keine Möglichkeit)
    Denke schon, dass es mit einer anderen Programmiersprache möglich ist, aber bis du herausgefunden hast, wie es geht, und alles so hin bekommen hast, wie du es brauchst, hast du die Datein schon hundert mal per Hand einzeln gespeichert ^^

    Beitrag geändert: 13.10.2008 21:14:29 von sincer
  8. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Also bedeutet das:
    Alle Files kopieren?

    Wenn ja, hab ich ne riesen Arbeit vor mir.

    Wenn dem ganzen so ist kann es freundlicherweise von einem Mod geclosed werden
    Danke.



    Beitrag geändert: 13.10.2008 21:14:13 von sy

  9. Ok, ich versuch dir mein anliegen etwas verständlicher zu erklären.

    Ich will einen Ordner mit C++ Quelltext und PHP Dateien downloaden:
    http://cvs.savannah.gnu.org/viewvc/yace3/ der Unterordner YaCE3

    Aber wie stelle ich das an?
    Oder muss ich echt alle files einzeln kopiern von einfügen :(


    Schaut schlecht aus. Vor allem mit PHP kannst du da nichts machen, außer du willst die Dateien auf deine eigene Homepage laden.
  10. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Und per Hand Copy and Paste?
    Ist das erlaubt?
  11. *auf mein Edit zeig*

    Rechtsklick - Speichern unter...
    Sollte nicht länger als 5 Min dauern, meinst du nicht? ^^

    lg
    Sincer

  12. Und per Hand Copy and Paste?
    Ist das erlaubt?



    Erlaubt? Kommt drauf an was du damit tun willst. Wenn du es im Internet veröffentlichen willst (zum Beispiel auf deiner eigenen Seite o.Ä.), musst du höchswahrscheinlich den Autor fragen. Ansonsten, für den privaten Gebrauch, kannst du es sicherlich verwenden!
  13. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Wird glaube nicht funktionieren.
    Das ganze ist ja verlinkt. Also wird es mit Speichern unter auch nichts :(


    Edit: Ich wills nicht veröffentlichen, nur privat. Der Autor hat mit der Sache nicht mehr viel zu tun
    bzw. will er glaube auch nicht mehr haben. ist ja fünf jahre alt o.o

    Beitrag geändert: 13.10.2008 21:22:25 von sy
  14. Wie ich sehe, kann man auf die Datei und dann auf Download klicken. Das dürfte doch kein Problem darstellen.
  15. ho ;)

    Hm... ich glaube, da habe ich dich, oder du hast mich falsch verstanden...
    Du hast ja einen Link gepostet...
    Da sieht man ein Verzeichnis, in dem zwei Ordner sind.
    Der erste ist leer, und im zweiten sind die ganzen Files, auf die du scharf zu sein scheinst...

    Also gehst du einfach auf den zweiten Ordner...
    http://cvs.savannah.gnu.org/viewvc/yace3/yace3/
    und dann machst du einen Rechtsklick auf die einzelnen Dateien, und wählst "speichern unter..." aus.
    Die ganzen Dateien speicherst in einen Ordner deiner Wahl, und die Sache hat sich...

    Oder habe ich was an deinem Vorhaben missverstanden?

    lg
    Sincer
  16. Die Dateien kannst du möglicherweise mit einem Downloadmanager herunterladen. Vielleicht gibt es aber auch schon irgendwelche Addons für FF, die das können. Mit beidem kenne ich mich nicht so sehr aus, aber PHP ist der falsche Ansatz.
    -> Verschoben nach Software

    So nebenbei: Das Ding steht unter einer (veränderten) Version der GNU GPL, was bedeutet, dass du es herunterladen, verwenden und sogar modifizieren darfst.
  17. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    OK, na dann mal auf zum Downloaden jedes files xD
    Dankeschön.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!