kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner mit FTP synchronisieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r***r

    Nabend zusammen, ich habe eine Software, welche derzeit aus ca 1500 einzelnen Dateien besteht. Ich habe mir dafür nun schon einen Installer besorgt, funktioniert alles einwandfrei :) Der Installer bietet auch direkt eine Update-Funktion über einen FTP-Server, allerdings kann diese Update-Funktion nur bestehende Dateien erneuern und keine neuen, die auf dem FTP verfügbar sind, herunterladen. Und genau da liegt das Problem: Ich brauche ein Programm, was bei Aufruf eines Updaters auf dem FTP guckt ob es neue/veränderte Dateien gibt und diese dann automatisch runterlädt. Achso: Das sollte nicht installiert werden müssen...Bin auch gerne offen für einen anderen Installer mit ner gescheiten Update-Funktion, sollte nur Freeware sein :-/

    Wenn jemand ein Link/Tipp oder direkt ein Programm hat: Bitte her damit :thumb:

    mfg
    Ra3eR
    PS: Nein, diese Software die ich vertreiben will habe ich nicht selbst gecodet, ich habe nur die Rechte zum Vertrieb/der Verbreitung ;) Daher kann ich mir so einen Updater leider auch nciht selbst coden..

    Beitrag geändert: 18.3.2008 22:40:36 von raser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****************y

    Hi du suchst also eine Automatische Updatefunktion für die eigenen Anwendungen?
    Versuch dies mal den Updater. Updater ermöglicht es Softwareentwicklern, ihre Anwendungen mit einer automatischen Updatefunktion auszustatten. Ausführliche Beschreibung in Englisch. http://updater.shareware.de/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!