kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner/Partition verschlüsseln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich suche ein Programm und sag einfach mal wie ich mir das idealerweise vorstelle:

    -Läuft unter win2000
    -Kann Ordner oder/und eine Partition mit Daten/mp3's/Programmen verschlüsseln
    -Fragt einmalig beim starten nach einem Passwort und danach laufen die Programme,Lieder etc.. Problemlos
    -Ohne Passwort kein lesen der Daten möglich (oder schwer)
    -Kostenlos/Günstig

    Kennt Ihr solch ein Programm oder ein Programm was ein paar der Punkte kann?
    thnks :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wär's mit Truectypt? Kenne nichts besseres.
  4. habe ein tool geschrieben was deinen anforderungen gerecht werden sollte schaus dir einfach mal an evtl. kannst es ja wirklich gebrauchen ;-)

    http://MoF-S.de.vu

  5. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Wie wär's mit Truectypt? Kenne nichts besseres.


    Kann es jetzt erst einmal nicht ausprobieren aber "einfach mounten" klingt gut :-)
    @ch-lange Da es mir eher um die Verschlüsselung als um's verbergen ging + das ich fürchte das das Programm bei größeren Ordnern etwas länger zum entschlüsseln braucht, greife ich lieber auf fabo's vorschlag zu.
    THnks
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!