kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ORF

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    DAs ist jetzt nur was für ORF kucker:
    also findet ihr nicht auch, das die nurnoch tag/mist">mist senden... Nur irgendwelche Amerikanischen serien... Mist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ORF 1 erfreut sich in Deutschland aber großer Beliebtheit, weil da Spielfilme und Serien ohne Werbeunterbrechung kommen.
    Viele Leute helfen sich mit illegal gepatchten Receivern nach.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 0:39:22 von zerojan
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    ja schon, aber informatives bring orf nicht mehr...
  5. Zeit im Bild ist doch eine ganz gute Nachrichtensendung.
  6. aklasse schrieb:
    ja schon, aber informatives bring orf nicht mehr...

    dafür gibt es puls4

    ich finde das der orf ein gutes fernsehprogramm hat, wenn man ihn mit den deutschen Sendern vergleicht wo am nachmittag hauptsächlich nur irgendwelche shows laufen.
  7. ORF hat auch österr. dt. Serien (SOKO Kitz, ...), Informatives: Universum, ZIB, ...

    Keine Werbung, Sport, ...

    Im Gegensatz zu den dt. Sendern, auf denen zum Großteil Shows laufen ist ORF wirklich gut!

    wfg
  8. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Aber da schießt sich der ORF ja selbst ins Bein .. Mit solchen Serien mit "Mittem im 8." etc. .. Die sollten lieber mal was produzieren, was kein Mundl-Abklatsch ist, sondern was wirklich neu ist ..
  9. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Puls 4 sendet "Das Model und der Freak" und "Germanys next Topmodel". Alleine desswegen schaue ich das ned.

    N24 ist extrem auf Deutschalnd bezogen (ist ja auch von den Deutschen)

    ProSieben sendet taff.... (Kotz)

    usw. Kein normaler sender.
  10. ho ;)

    Ich finde den ORF klasse.

    Und wenns nur Amerikanische Sendungen spielt, ist das auch kein Problem.
    Ich mag Desperate Housewifes, Dr. House, Simpsons usw :D
    (Und besser als Mitten im 8. ist es auf jeden Fall h3h3h3)

    Und abgesehen davon: Wenn es zweimal den gleichen Film spielt - zB auf ORF1, und Pro7 - dann ist es klar, wo ich mir den Ansehe. Nämlich Werbefrei auf ORF1 :P

    lg
    Sincer
  11. sincer schrieb: ho ;)

    Ich finde den ORF klasse.

    Und wenns nur Amerikanische Sendungen spielt, ist das auch kein Problem.
    Ich mag Desperate Housewifes, Dr. House, Simpsons usw :D
    (Und besser als Mitten im 8. ist es auf jeden Fall h3h3h3)

    Und abgesehen davon: Wenn es zweimal den gleichen Film spielt - zB auf ORF1, und Pro7 - dann ist es klar, wo ich mir den Ansehe. Nämlich Werbefrei auf ORF1 :P

    lg
    Sincer


    also ich hab auch kein prob mit dem ORF
    mich stört nur das pro7 in letzter zeit einen tag später das gleiche sendet ... bzw orf 1 tag früher ... dann hat man nicht wirklich mehr eine auswahl .. ausser eben keine werbeunterbrechungen
  12. Scrubs und Simpsons sind e cool!! :biggrin:
    Wenn man informatieves will kan man ja ORF2 schaun!
  13. anime-tracker

    anime-tracker hat kostenlosen Webspace.

    ich bin allgemein nicht überezeugt von orf1 & 2, puls4 und atv alles zwar mist ich mei nja werbefreies filme schauen schön und gut wenn man gute filme laufen würden (kk ich geb zu fluch der karibik hab ihcj etzt mal angeschaut XD)

    und von diesen blöden dvb-t bin ich auch nicht sonderlich überzeugt nur probleme mit den mist =P ... ehrlich also antenne hab ich lieber ^^
  14. Stimmt, das Dvb-T is wirklich ziemlicher Mist, überhaupt wenn man so weit von der Sendestation wegwohnt wie ich, da kann man den Empfang vergessen...
  15. wir haben auch son dvbt ding, wir empfangen grade mal 27 programme, davon ist die hälfte nicht erreichbar oder gibs nich mehr un die hälfte von der übrige hälfte hat schlechte empfang. wir kriegen nich mal ard rein :biggrin:
  16. Der ORF hatte wirklich schon bessere Sendungen!

    Und nur wegen den Nachrichten zahlt sich der Sender auch nicht aus. Wozu gibt es Radio, Internet, Zeitung etc.
    Auch die Deutschen Privaten bringen österr. Nachrichten, sprich Sat1 Austria, Pro7 Austria.

  17. Also ich find vom Prinzip her ist das Sendungs Line up eigendlich eh ganz zufriedenstellen.

    Ich mein ja mache eigen Produktionen sind nicht so das wahre aber *hust* ja das ist auch teils Geschmackssache..

    Zumindest kenne ich halt noch keinen Tv .- Content der allem und jedem gefällt ^^.


    Außerdem kommt eh sicher bald neuer Manager oder wie man das nennt.
    Und dann kommt sowieso wieder ne Reform und so ein Müll

    naja ^^



    Mfg
    Noir
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!