kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ORHUX.pictures - Free Image / Picture Hosting

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    o***x

    Liebe Mitglieder der Community,

    ich bin begeistert, euch mein neuestes Projekt "ORHUX.pictures" präsentieren zu können. Bei ORHUX.pictures habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder und Fotos hochzuladen, von anderen Nutzern bewerten zu lassen und sie mit der ganzen Welt zu teilen. Das Projekt ist vorerst nur in englischer Sprache verfügbar.

    Hier findet ihr den Link zum Projekt: https://orhux.pictures

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt und weiterempfehlt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ORHUX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Das ist jetzt schon dein dritter Bilder-Hoster und deine siebte Internetseite seit August 2022. Wenn ich einen Bilder-Hoster nutzen würde, sollte ich mich darauf verlassen können, dass er länger online bleibt.

    Dazu hat dieser Hoster wieder das Problem, dass beim Upload nicht klar ist, dass die Bilder in einer öffentlichen Galerie landen.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2024 15:37:20 von witze-dschungel
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    witze-dschungel schrieb:
    Das ist jetzt schon dein dritter Bilder-Hoster und deine siebte Internetseite seit August 2022. Wenn ich einen Bilder-Hoster nutzen würde, sollte ich mich darauf verlassen können, dass er länger online bleibt.

    Dazu hat dieser Hoster wieder das Problem, dass beim Upload nicht klar ist, dass die Bilder in einer öffentlichen Galerie landen.


    Wollte ich auch erst schreiben, aber warum sollte man sich darüber Aufregen ? Wir wissen doch Mittlerweile alle, dass Orhux's Projekte PopUp Projekte sind. Heute da und morgen schon wieder weg. So war es schon immer und wird auch immer so bleiben.

    Also immer schön lächeln und Tee trinken witze-dschungel, denn Ohrux lernt nicht daraus was wir alle ihm schon damals gesagt haben. https://www.lima-city.de/board/action:jump/1184984

    Das beste ist, den Beiträgen und Promotions von Orhux keinerlei beachtung zu schenken. Wir alle können uns diese Worte ersparen und uns sinnvolleren Diskussionen oder Themen witmen.
  5. Autor dieses Themas

    o***x

    witze-dschungel schrieb:
    Das ist jetzt schon dein dritter Bilder-Hoster und deine siebte Internetseite seit August 2022. Wenn ich einen Bilder-Hoster nutzen würde, sollte ich mich darauf verlassen können, dass er länger online bleibt.

    Dazu hat dieser Hoster wieder das Problem, dass beim Upload nicht klar ist, dass die Bilder in einer öffentlichen Galerie landen.


    Probier es einfach unter: https://orhux.to aus. Ich kann Dir versichern, dass der Service diesmal länger online bleiben wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!