kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


os x lion

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    design-dump

    design-dump hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nun steht Mac OS 10.7. endlich im AppStore zum Download bereit. Ich werd mir es wohl heut abend oder morgen holen. Wollte aber mal fragen ob schon jemand von euch es hat und wie ihr es so findet.

    mfg
    pr0g53r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es zwar nicht, habe es aber schon ausgiebig ausprobiert und finde es echt klasse. Vorallem das Control Center ist toll. Das blöde ist nur, das es keine Retail-Version gibt.
  4. Autor dieses Themas

    design-dump

    design-dump hat kostenlosen Webspace.

    also ich habs jetzt und muss auch sagen echt toll. Mission Control ist wirklich ne super hilfreiche Neuerung. Auch wenn nicht ganz neu, es errinnert vom System her etwas an Ubuntu wo es ja auch möglich ist mehrere Desktops anzulegen.

    Dass es keine Retail-Version gibt ist wirklich etwas blöd, aber so sieht wohl leider die Zukunft aus. Egal ob Software oder Spiele alle Hersteller setzen immer mehr auf die Downloadversionen.
  5. meiner meinung nach lohnt es sich nicht, aber du wirst es eh brauchen um dann auf die nächste version upgraden zu können, also kannst du dir kaufen
  6. Autor dieses Themas

    design-dump

    design-dump hat kostenlosen Webspace.

    @mayersimon: von den Funktionen kann man je halten was man will, aber upgraden soll man auf jeden Fall trotzdem wegen der Sicherheit. Apple hat in diesem Update auch große Weiterentwicklungen bei der Sicherheit zu vermerken. Und deswegen ist nicht anzuraten nur weil man die neuen Funktionen nicht gut findet beim alten System stehen zu bleiben. Es kostet immerhin nur rund 25 Euro und das ist es mir in Punkto Sicherheit schon wert ;)
  7. natürlich da muss ich dir recht geben, früher oder später muss man sowieso updaten, auch wenn keine größeren Veränderungen an den Funktionen vorgenommen wurden
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!