kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OSCOMMERCE

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    flyhigh

    flyhigh hat kostenlosen Webspace.

    benutzt iwer von euch das? wenn ja, wie habt ihr nach der installation die ganzen fehlermeldungen wegbekommen? ich kenne jetz alle erdenklichen forenbeiträge auswendig die ich gefunden habe, aber was die da alle beschrieben haben hilft bei mir nich!

    diese fehlermeldungen kommen über dem shop:

    Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 33 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 118

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php:118) in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 66

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php:118) in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 66


    ... und nachdem ich paar internettipps nachgegangen bin, komm ich sogar nicht mehr in den admin panel!


    ich hab schon voll oft neu installiert, aber immer kommts aufs gleiche hinnaus.

    helft mir bitte.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2009 19:21:46 von flyhigh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flyhigh schrieb:
    arning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 33 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 118

    Die eigenltiche Fehlermeldung, die besagt, dass OSCommerce nicht läuft, da der Safe Mode aktiviert ist.

    flyhigh schrieb:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php:118) in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 66

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php:118) in /home/webpages/.../.../html/catalog/includes/functions/sessions.php on line 66

    Fehlermeldungen, die durch die Erste hervorgerufen wurden, da keine Ausgabe vor dem Ausführen dieser Funktionen gewünscht ist.

    Da hilft leider nichts, denn Safe-Mode ist bei Lima-City standardmäßig aktiviert.

    Gruß
    Karlja
  4. Autor dieses Themas

    flyhigh

    flyhigh hat kostenlosen Webspace.

    also kann man oscommerce hier auf lima-city vergessen?
  5. Wenn es zwingend den Safe Mode ausgeschaltet benötigt, ja! Ich kenne mich allerdings mit OSCommerce selber nicht aus...

    Versuche mal dem Thread hier ab der Sprungmarke zu folgen: http://forums.oscommerce.de/index.php?showtopic=32684&st=0&p=158558&#entry158558
    Ob es dir weiterhilft, kann ich dir nicht sagen, aber einen Versuch wäre es evtl. wert.

    Gruß
    Karlja

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2009 20:24:44 von karlja
  6. Autor dieses Themas

    flyhigh

    flyhigh hat kostenlosen Webspace.

    danke, aber das bringt mir nichts, weil ich auf den admin panel garnich raufkomme!
  7. flyhigh schrieb:
    danke, aber das bringt mir nichts, weil ich auf den admin panel garnich raufkomme!

    Bliebe die Frage, was du vorher verändert hast und die Empfehlung es wieder zurückzustellen...

    Wenn du OSCommerce neuaufgesetzt hast, solltest du nach dem Löschen der Inhalte deiner Datenbank (Achtung: nur die von OSCommerce) und den Dateien im Webspace (nur die von OSCommerce!), einen neuen Installationsversuch wagen können ohne Altlasten mitzuschleppen. Wärst also, nach deinen Erzählungen, wieder am Anfang und hättest Zugriff auf das Admin-Panel.

    Gruß
    Karlja
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!