kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osCommerce: Download Shop

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne einen Download Shop mit osCommerce einrichten.

    Ich bekomme es hin Produkte zu erstellen , jedoch weis ich nicht wie ich downloads anbieten kann.


    Max

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2009 12:21:26 von linuxworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    linuxworld schrieb:
    Ich würde gerne einen Download Shop mit osCommerce einrichten.

    Ich bekomme es hin Produkte zu erstellen , jedoch weis ich nicht wie ich downloads anbieten kann.


    Max
    Bei XT: Commerce gibt es die Funktion unter "Download Optionen". OS kenne ich nicht so, aber basiert ja auf der selben Software.
    Sonst mal googeln: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=osCommerce+downloads+anbieten&meta=&aq=f&oq=
    Dort findet man u.a. das: http://www.galileocomputing.de/download/dateien/781/galileocomputing_oscommerce_xtcommerce.pdf

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2009 12:59:19 von bewahrer
  4. worldwhiterabbit

    Kostenloser Webspace von worldwhiterabbit

    worldwhiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    meines Erachtens einfach über ein /das Modul erweitern !
    zB. : http://addons.oscommerce.com/info/4868

    und los gehts !

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2009 13:04:17 von worldwhiterabbit
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    :angel:

    Wie installiert man denn bei osCommerce module ;-)
  6. Hi!

    Nach Anleitung ;-) Bei osCommerce ist das nicht so einfach und nicht generell zu beantworten. Du musst dir einfach die Anleitung die der jeweiligen Contri beiliegt anschauen und Punkt für Punkt befolgen. Read The F*cking Manual :blah:

    Wenn du dich nicht raussiehst nimm XTCommerce oder besser den ECB SEO Shop (die entwickeln XTCommerce weiter, da sich die ursprüngliche Crew nun ganz vom Open Source Gedanken verabschiedet hat) von www.ecombase.de Da ist das schon integriert.

    Grüße Christian
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!