kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osCommerce UND Fragen zu Lima

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    1.Frage

    Ich habe es jetzt geschaft einen download shop zu errichten jedoch weis ich nicht was ich einstallen muss damit osCommerce die dateinen nicht auf dem Standartserver sucht sondern im Download Server.

    2.Frage

    Darf ich bei Lima-City Unendlich größe dateien auf den Webspace leigen oder auf den Download Server oder weird die größe beschrenkt.
    In der hilfe hab ich dazu nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zum Punkt 2: Auf dem Webspace gilt eine Größe von max. 2 MB wenn du über den Filemanager deine Dateien hochlädst. Bei FTP sind auf dem Webspace bis 8 MB Größe möglich. Aber auf dem Webspace dürfen nur bestimmte Dateiformate gelagert werden. Da guckst du unter https://www.lima-city.de/2008/help bei "Dateiformaten"

    Was den Downloadserver angeht: So sind dort belieb große Files möglich und es gibt auch keine Beschränkung der hochzuladenden Formate.

    Aber beachte: Die Sachen die du auf Downloadserver und webspace hochlädtst müssen unter das deutsche Recht fallen
  4. Viele Webshops erlauben das hinterlegen von Downloaddateien aus Sicherheitsgründen nur auf dem eigenen Webspace. Möglich, dass osCommerce diese Beschränkung auch hat. Schließlich wird der Downloadlink verschleiert und für den Kauf nur einmal angeboten. Andereseits könnte der Link ja weitergegeben werden ohne dafür bezahlen zu müssen.

    Ich finde es problematisch Dateien aus dem Downloadserver von Lima anzubieten. Wenn Dein Downloadvolumen aufgebraucht ist, kann Dein Käufer nicht mehr an die Dateien obwohl er dafür bezahlt hat. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Gruß

  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie Tom Moeller schon bereits erwähnt hat: Achte auf dein Downloadvolumen und sorge dafür, daß immer genug zur Verfügung steht.....
  6. m********e

    Auf Basis, dessen, dass Du auch schön Kundschaft hast und deine Seite nicht einfach so "verrottet" würde ich Dir etwas Webspace + Traffic anbieten. mod_rewrite usw. ist alles aktiv und ich habe ein Filesizelimit von 200MB eingestellt. Deine eigene Domain kannst Du selbstverständliuch auch aufschalten und es bleibt werbefrei (es sei denn, du möchtest mir danken und baust meinen euros4click-Layercode ein :biggrin:)
    Bei Interesse (generell an alle!) einfach PN schreiben.
    LG
  7. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    jaa genug downloadvolumen usw hab ich ich müsste bloß wissenn wie ich osCommerce sagen könnte das der downloadlink auf den downloadservern ist.


    falls es irgendwie hilft:

    Ich möchte zip archive zum Download anbieten

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 12:01:30 von linuxworld
  8. m********e

    Du solltest Dich an ein osCommerce-Forum weden, da wird sicherlich was verfügbar sein. Hier auf lima ist meines Wissens nach nicht viel los mit Verkaufsshops. Aber das Webspace-Problem sollte ja jetzt aus der Welt sein ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!