kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook 2003 und Euro-Zeichen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    habe hier grad ein seltsames Problem. Normalerweise kann ich per Tastenkombination ALT GR+ E das Eurozeichen im Outlook 2003 in die Nachricht setzen. Bei mir klappt dies auch wunderbar, bei einem Kollegen klappt das im Word 2003 auch wunderbar, nur im Outlook 2003 wird anstelle des Euro-Zeichens die Textausrichtung auf "zentriert" gesetzt. Beide User arbeiten auf einem Terminalserver, Sondereinstellungen im Outlook sind eigentlich nicht möglich.

    Jemand irgendeine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dann kann also auch kein selbstdefiniertes Tastaturkürzel dahinterstecken ...
    Er soll mal versuchen, das EURO-Zeichen über die Zeichentabelle (charmap.exe) einzufügen, dann weißt du schon mal ansatzweise, wo mit der Fehlersuche fortzufahren ist!
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Also in meinem Outlook wird diese Zentrierung mit STRG+E vollzogen, deshalb schliess ich eine eigene Tastenkombi nicht aus. Allerdings dürften die User diese nicht verändern können. Aber was ist bei MS schon normal. Wenn ich nun noch finden würde, wo man speziell für Outlook Tastenkombis einstellen kann, könnte ich mal nachsehen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!