kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook 2010 Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Habe seit der Installation von Office 2010 große Probleme mit meinem Arbeitsspeicher.
    Immer wenn ich Outlook öffne blockiert der Prozess "search filter host.exe" Über 2GB meines Arbeitsspeichers.
    Win7 zeigt mir an das es sich dabei um "geänderten Speicher handelt". Als erklärung steht dann da das dieser Speicher noch auf einen Datenträger geschrieben werden muss. Wenn ich den Prozess beende ist sofort alles wieder gut.
    Kann mir jemand sagen was es mit diesem prozess auf sich hat und wie ich dieses Verhalten unterbinden kann? Ich habe nämlich nur 4Gb Arbeitsspeicher.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das nicht ein Indexierungsdienst, der die Suchoption beschleunigen soll?
    Das Beenden dieses Prozesses führt nur dazu, dass du die Indexierung abbrichst.
    Diese wird dann einfach neu gestartet.
    Man muß nur etwas Geduld aufbringen, bis die Indexierung durchgelaufen ist, danach sollte das erledigt sein.
    Es gäbe da auch noch das Indexer Status Gadget, das dir den Fortschritt der Indexierung anzeigt....du kannst sie damit auch pausieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 11:44:14 von adelwoehrer
  4. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    hast du die Beta Version?
    da hatte ich auch mal ein problem, dass die mir mein Ram zugespamt hat.
    mit der normalen geht es bis jetzt Problemlos
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!