kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook Anlage blockiert - ohne Anlage

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jenton

    Kostenloser Webspace von jenton

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    124 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    jenton hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Aufgaben mehr zuweisen kann, zumindest nicht immer.
    Ich habe schon einiges ergooglet und anscheinend gibt es seit einer der letzten Windows Updates eine Blockierung für bestimmte Anlagen, das Problem ist in der Aufgaben-Zuweisung befindet sich keine Anlage und auch sonst keine Anlagen im Postfach, die z.B. zu verschicken wäre. Ich kann es nicht direkt nachproduzieren, das passiert einfach zufällig, mal ja, mal nein.. sogar an verschiedenen Computern und anscheinend auch bei meinen Kollegen genauso.

    Weiß da jemand eine Lösung, einen Rat oder sollte ich einfach das Update wieder deinstallieren? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5551 Gulden

    162 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm besitzt 3 günstige Domains.

    Das Update deinstallieren ist die schlechteste Lösung, schliesslich wurden damit Sicherheitslücken geschlossen. Du könntest zunächst mal für Office 365 https://diagnostics.outlook.com/#/ oder für andere Office Versionen Microsoft Office Configuration Analyzer Tool https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=36852 durchlau8fen lassen. Vielleicht bringt es was.
  4. Autor dieses Themas

    jenton

    Kostenloser Webspace von jenton

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    124 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    jenton hat kostenlosen Webspace.

    Problem ist noch vorhanden - gibt es noch andere Ratschläge? :wall:
  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    1052 Gulden

    54 positive Bewertungen
    0

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Microsoft arbeitet wohl an einer Lösung, einiges lässt sich mit diesen Hinweisen umgehen: https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Outlook-in-den-Sicherheitsupdates-von-Juni-2017-3f6dbffd-8505-492d-b19f-b3b89369ed9b. Dort sollte dann auch die Lösung zu finden sein sobald verfügbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!