kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook Express unter Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !


    Ich habe seit gestern Windows 7. Davor hatte ich Windows XP, da war schon Microsoft Outlook Express drauf. Ich hätte Outlook Express jetzt unter Win 7 gerne wieder.

    Wie kann man das installieren?
    So einfach runterladen geht das ja nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. selbe problem hatte ich auch, aber ich glaub das is nicht möglich.. du kannst dir höchstens das ding von office 2007 installieren, aber das is voll schei.... hab ich auf der firma und nur stress damit :-! aber bei seven is doch windows live mail dabei. anfangs etwas komisch und man hat auch das gefühl als wenn da iwas fehlt, im gegensatz zu outlook express, aber jetzt gehts eig ganz gut, einfach mal ausprobieren.. ;-)
  4. also ich nutze immer den Outlook aus den Office Paketen und dabei auch den von Office 2007 und kann nichts dagegen sagen, warum auch, wüsste nicht was da nicht richtig laufen sollte....

    Zurzeit nutze ich aber das Office 2010 Beta, welches man kostenlos bei Microsoft downloaden kann, jedoch nutze ich trotz 64-bit System die x86 Version, da sonst keine Synchronisation mit meinem Samsung möglich ist, dies soll mit der 64-bis Version dann erst mit der Final möglich sein......



    cu Oggy1
  5. Windows Mail bzw. Windows Live Mail (das Desktop-Programm) sind unter Vista und 7 die offiziellen Nachfolger von Outlook Express. Hatte früher auch OE und bin seit Vista auf Windows Live Mail umgestiegen und sehr zufrieden. Wüsste spontan keine Funktion, die mir fehlt ;)
  6. valentin-forum

    valentin-forum hat kostenlosen Webspace.

    ja Windows live mail is am anfang etwas gewöhnungsbedürfdich abetr dann geht es. Sonst kannst du ja auch noch die Beta von Office 2010 runterladen die ist nicht schlecht.:wink:
  7. Outlook Express lässt sich unter Windows 7 nicht direkt zum Laufen bringen. Eine elegante Variante ist der XP-Mode. Dort ist es schon installiert. Leider ist der XP-Mode meines Wissens nur unter Windows 7 Enterprise, Ultimate und Professional installierbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2010 15:31:53 von andydc
  8. Man bekommt wohl auch irgendwie das alte Outlook Express zum Laufen, ist aber wohl nicht ganz so einfach ! Einfach mal googeln, da bekommst Du jede Menge Hinweise ! Ichabe mir den Thunderbird installiert, bin aber auch nicht so der Freund davon !

    gruß :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2010 21:24:09 von kms1
  9. Gibts nicht, abgesehen davon is Outlook express schlecht.
    Du kannst dir LIVE MAIL dowloaden is sozusagen der nachfolger,
    oder was besser ist THUNDERBIRD.
    Ist ein open source mailprogramm.
    Guter spamfilter, leicht schnell und unkompliziert :)
  10. Thunderbird ist zwar kostenlos, allerdings musst du damit aufpassen. Einige wichtige Funktionen (die zB Outlook, etc. bietet), werden nicht angeboten. Ganz fatal ist beispielsweise, dass du keine gespeicherten Emails exportieren kannst!
  11. l******e

    Ich bin auch ein eingefleichter Qutlooknutzer und bin beim Win7 Umstieg auch gleich auf WinMail mit umgestiegen. So ein grosser Unterschied ist es nicht.
  12. willgrayson schrieb:
    Thunderbird ist zwar kostenlos, allerdings musst du damit aufpassen. Einige wichtige Funktionen (die zB Outlook, etc. bietet), werden nicht angeboten. Ganz fatal ist beispielsweise, dass du keine gespeicherten Emails exportieren kannst!


    Jedes gängige Mailprogramm hat Importfunktionen für Standardformate (z.B. mbox).

    Grüße :wave:
  13. anettes-quiltbox

    Kostenloser Webspace von anettes-quiltbox

    anettes-quiltbox hat kostenlosen Webspace.

    Die Leute, die ich kenne und nach einem Nachfolger für OE gesucht haben nehmen jetzt Incredimail.
    Guksch Du hier: http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

    Viel Spass damit
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!