kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Outsourced"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    c****r

    Hat jemand am 5.5. "Outsourced" auf Tele5 gesehen? Wie fandet ihr den Film?
    Ich fands ne krasse Geschichte über den Verlauf der Globalisierung und deren Folgen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Der Titel Outsourced – Auf Umwegen zum Glück klingt auf den ersten Blick nach einem Kitschroman und ist deshalb für viele ein eindeutiges No-go. Wenn man sich aber für den Film öffnet, ist er durchaus ein genuss.

    Leider merkt man dem Film an, dass er recht billig produziert worden ist, ich hätte mir bei den Szenen in Indien deutlich mehr an Schauwerten erhofft. Aber solange das das einzige Manko ist kann man gut damit leben.
  4. Ja war ganz lustig der Film... so eine Art Bollywood-Story von den Hollywoodleuten. (Nur ohne singen)

    Ist ganz witzig gewesen. :)
  5. angeldustmetin

    angeldustmetin hat kostenlosen Webspace.

    war ein toller film. richtig gut gemacht - war auf jedenfall ein abend tv schauen wert^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!