kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outtasight Icon verstecken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Outtaside ist ein Programm um laufende Anwendung per Tastenkombination innerhalb weniger Sekunden zu verstecken.

    Kennt jemand das Programm?
    Ich würde nämlich gern wissen ob man unten (neben der Uhrzeit) die Icons verstecken kann... Entweder ist das Outtasight Symbol da, oder die versteckte Anwendung setzt ihren Icon daneben...
    Kann mir einer helfen? Achja, ich bekomme das Programm nicht mehr auf - glaube ich habe was verstellt - aber die Funktionen gehen noch...

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!