kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OUYA Konsole

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    blackdragonq

    blackdragonq hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ,

    wie schon seit einiger Zeit veröffentlicht wird nächstes Jahr im März eine neue Spielekonsole rauskommen.

    Die OHYA ,


    Betriebssystem: Android 4.0
    Tegra3 Vierkern-Prozessor
    1 GB RAM
    8 GB interner Speicher (Flash)
    HDMI-Anschluss (1080p wird unterstützt)
    WiFi 802.11 b/g/n
    Bluetooth LE 4.0
    1 USB-2.0-Anschluss
    kabelloser Controller mit integriertem Touchpad, zwei Analog-Sticks, Steuerkreuz, acht Buttons plus ein System-Button

    Die Konsole wird es für künstige 99$ zu keufen geben.

    Dem Benutzer ist es möglich eigene Spiele zu erstellen und für einen Preis seiner Wahl anbieten.

    Ich finde das eine interessante Idee da es schon viele gute Spiele von bspw. Hobby Designern gibt.

    Was haltet ihr davon ???






    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2012 23:20:06 von blackdragonq
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon ???

    Ich halte das für einen Sammelthread, da nicht mal in der eigenen Meinung enthalten ist, was du an der Konsole selbst gut findest (außer der "Idee"), noch sonst einen spezifischen Punkt der Konsole zur Diskussion stellst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!