kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ovi Maps für Nokiafreunde

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rockcitybhv

    Kostenloser Webspace von rockcitybhv, auf Homepage erstellen warten

    rockcitybhv hat kostenlosen Webspace.

    Howdy!
    Ich wollte Mal an die Nokia Freunde appelieren sich Ovi Maps kostenfrei runterzuladen.
    Dazu müsst ihr hier hin: http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten/home

    Aber passt auf..ihr löscht bestimmt die alten Karten, dann müsst ihr euch auf der Homepage das Programm für neue Kartne runterladen. Da gibts dann Europa, Amerika, Asien, Afrika & Australien.
    Dazu könnt ihr euch Stimmen in den wichtigsten Sprachen runterladen, männlich oder weiblich.

    Zum Navi selbst. Ovi Maps ist ein Navigations App für alle S60 Modelle von Nokia, ihr habt beim Link auch eine Liste wo ihr gucken könnt.
    Das ist ein vollständiges Navigationsgerät und das habt ihr praktischerweise immer dabei. Ich empfehle auch eine Speicherkarte, da das Kartenmaterial allein von Europa schon 2,2GB groß ist.
    Es funktioniert wie ein Navi, Ziel eingeben und losfahren. Die Stimme sagt auch wann ihr abbiegen müsst etc. Der einzige, aber akzeptable, Nachteil ist, dass das GPS Tracking zu anfang ein wenig dauert.

    Aber im groben kann man sich absolut nicht beschweren, vor allem da es kostenlos ist!

    Wer schlau ist holt sich noch ein passendes Netzteil für den Zigarrettenanzünder, dar das Navi sehr viel Akku klaut. Und besorgt euch einen passenden Halter und ihr habt damit rund 70-90€ für ein Navigationsgerät gespart.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 17:44:06 von rockcitybhv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab nen samsung i8910 hd, also auch nen s60 smartphone, muss ich dann dafür bezahlen oder geht das bei mir wegen dieser zertifikat sache garnicht?
  4. Autor dieses Themas

    rockcitybhv

    Kostenloser Webspace von rockcitybhv, auf Homepage erstellen warten

    rockcitybhv hat kostenlosen Webspace.

    Also speziell ist das für Nokia Handys, steht in meinem Beitrag aber auch mit drin. Tut mir leid, aber vielleicht gibt es noch andere Software dafür?
  5. für das milestone ist auch eine kostenlose software dabei, und ne gute.... dachte ich!!!

    muss man freischalten lassen und das kostet. nokia hab ich nich, hab aber gehört das es ne gute kostenlose software sein soll. für alle nicht nokia besitzer: google maps tuts auch
  6. Autor dieses Themas

    rockcitybhv

    Kostenloser Webspace von rockcitybhv, auf Homepage erstellen warten

    rockcitybhv hat kostenlosen Webspace.

    space-up schrieb:
    für das milestone ist auch eine kostenlose software dabei, und ne gute.... dachte ich!!!

    muss man freischalten lassen und das kostet. nokia hab ich nich, hab aber gehört das es ne gute kostenlose software sein soll. für alle nicht nokia besitzer: google maps tuts auch


    Also bei Nokia ist es zu 100% kostenlos!
    Hat Google Maps eine richtige Navi funktion, also auf dem Handy oder so wie man das aus dem Internet kennt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!