kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Owncloud Fehler: Server nicht mit dem Internet verbunden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,
    Ich habe vorhin in den Einstellungen meiner Owncloud den Fehler das der Dienst nicht mit dem Internet verbunden ist gefunden.
    Natürlich ist er das aber.
    Gelesen habe ich, daß er versucht owncloud.org zu erreichen um dies zu überprüfen. Da habe ich versucht die Seite am PC aufzurufen und dabei ist mir aufgefallen das ich auf allen Seiten von owncloud.org einen 403 forbidden Fehler bekomme. Dann natürlich das Handy genommen um das außerhalb meines Netzwerkes zu testen und siehe da, owncloud.org funktioniert wie immer. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen woran das liegen könnte das ich immer 403 Fehler bekomme, evtl hat da jemand von euch eine Idee?
    Ich starte in einigen Stunden mein Netzwerk neu, und hoffe darauf das die neue IP dann wieder funktioniert. Sonnst ändere ich die Test Seite einfach auf google.de oder ähnliches ab wenn es dann immer noch nicht geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2017 20:57:53 von horstexplorer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!