kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OwnCloud lässt sich einfach nicht installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend ihr lieben

    Ich habe da ein Problem, wo ich jetzt nicht weiter weiß und Mal einen Rat brauche, was ich jetzt genau machen muss. Habe das ganze 3 Mal versucht. Auch mit anderen MySQL Datenbank neue Links. Dann sogar auch HTTPS ausgeschaltet. So langsam gehen mir die Ideen aus.

    Was kann ich tun?

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=de4735-1512153480.png

    Vielen Dank für die Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Keinen Premium webspace? Irgendwelche Fehlermeldungen?
    Habe das gerade mal ausprobiert, klappt soweit doch alles:
    http://prntscr.com/hhu9ib
    http://prntscr.com/hhu9rr


    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2017 19:40:37 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    OK anscheinend ist die Datei also das Bild nicht mehr verfügbar

    Hier ein anderer Link http://www.directupload.net/file/d/4923/3veqrqb5_png.htm
  5. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht ein falsches Verzeichnis beim Installieren ausgewählt? Oder doch kein Premium Webspace?
    http://prntscr.com/hhuatx

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2017 19:43:02 von horstexplorer
  6. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    Doch Premium habe ich auf jeden Fall wird ja sogar angezeigt.

    Also ich hatte die Subdomain bilder.thekings.de erstellt und dann Software installieren und auf OwnCloud.

    Aber das ging nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen.



    horstexplorer schrieb:
    Vielleicht ein falsches Verzeichnis beim Installieren ausgewählt? Oder doch kein Premium Webspace?
    http://prntscr.com/hhuatx
  7. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze sieht bei dir so aus? Also oben muss halt deine Subdomain stehen:
    http://prntscr.com/hhue7o

    Die subdomain zeigt aber auch auf den Webspace hier?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2017 19:51:45 von horstexplorer
  8. Autor dieses Themas

    thekings-gruppe

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    Hatte jetzt die Domain gelöscht. Ja genau so stand es ja auch bei mir. Dann die Fehlermeldung. Dann bin ich Mal auf den Link gegangen und OwnCloud kam auch. Habe dann meinen Namen eingegeben und Passwort und dann stand da Installation abschließen, was aber nicht geklappt hat
  9. internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    bietet dein webhoster keinen app-store an?
    den viele anbieter haben sowas heute.
    das heisst die testen jede version erst und erstellen dann ein packet, welches man in seinem app-store anklicken kann und dann automatisch korrekt installiert und konfiguriert auf deinen gemieteten webspeicher.
    was du als kunde dan nur noch machen musst ist die gewünschten benutzerlogins erstellen und ev. auch daten aus einer anderen oc importieren, falls du sowas früher bei einem anderen anbieter auch hattest.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!