kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


P4 2,8 Ghz 478 u. 775 wird zum Tausch angeboten/gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    Ich habe einen Intel Pentium 4 2,8 GHz CPU Sockel 775, und suche einen Intel Pentium 4 2,8 oder 3,2 Ghz CPU Sockel 478, wer sucht einen 755 oder braucht einen CPU mit Sockel 775, oder hat jemand einen CPU mit dem Sockel 478 braucht ihn nicht und bekommt davür den Sockel 775?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht, was du mit dem Handel bezweckst, aber ich hab gesehen, dass du für 4 € berweits ein Sockel 478 MoBo bekommst und die CPU für 20€...

    und eine Frage: wieso willst du was besseres gegen was schlechteres austauschen??? ist die Hardware defekt oder weist Fehler bei der Laufzeit aus???

    und mehr MHz bei schlechterem Sockel und schlechterem FSB bringt dich nix... also kannst daran auch nciht liegen...

    außerdem sollte man bei Tauschangeboten wenigstens angaben zu der Hardware machen... anhand des Sockels kannst du von Top bis schrott alles finden... und weiß nicht, was du davon zum taushc anbietest.

    Mit dem Schreiben gebe ich dir die Garantie, dass sich keiner Meldet...
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    also der CPU funktioniert zu 100% es sind mir keinerlei Fehler bekannt. Wieso welcher CPU ist besser meiner (775) oder Sockel (475)? Suche Sockel 478 mit 3.2 ' 3.6 und mindestens über 3 GHz.


    Habe diesen CPU vor einem Jahr mit Boars Asus P5W Deluxe Board gekauft, also ist der CPU nicht nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi K.
  5. wie gesagt... meine 3 GHz CPU ist unter garantie schneller als deine 3,6 GHz... dein FSB muss diese Last unterstützen und das schafft der 478er sockel nicht... mein FSB ist bei 1066mhz, deiner bei 400mhz... nicht umsonst lötet man mehr Pins an die CPU...

    du würdest damit also schlechter fahren... keine einzige Anwendung würde dadurch schneller laufen... KEINE!
  6. Ich würde mir keinen P4 mit über 3 GHz nehmen die fressen unendlich viel Strom und haben viel abwärme.
    Mit den Stromkosten die der verursacht kannst du dir nen neuen PC kaufen.

    Kauf dir nen Dual-Core für den Sockel ist schneller und unterstützt echtes Multithreading.
    Meine 2 Ghz Dual Core im Laptop(fast 3 Jahre alt) ist fast 40% Schneller als mein P4 mit 3.2 Ghz!!!

    mfg
  7. Einen Vorteil hat die andere CPU -> Im winter hat mans nie kalt zuhause, wenn das Teil rund um die Uhr läuft^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!