kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


P7450 vs. P8700

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d**********r

    Hi,

    auch bei mir steht mal wieder n neuer Laptop an. Entschieden hab ich mich für einen ASUS, genauer den N61VN.
    Diesen gibts in verschiedenen Ausführungen, interessant wären die eine mit einem P7450 (2.13Ghz) und eine mit einem P8700 (2,53Ghz).

    Die Preisdifferenz beträgt etwa 100€, meine Frage wäre: lohnt sich der teurere Prozzi?

    Gruß und frohe Weihnachten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hi!

    Also das musst du selbst wissen.
    Frag dich, was du damit machen willst, und ob es sich evtl. lohnt, 0.3 - 0.4 ghz mehr zu haben. (bei Textverarbeitung und Surfen und Mailen wirst du keinen Unterschied spüren). Gehst du aber eher in Richtung CAD und Gaming, solltest du den teureren nehmen.
    Den Prozessor später nachrüsten wirst du nämlich (fast) nicht mehr können.

    Ich würde jetzt den teureren nehmen, weil ich generell lieber in Sachen investiere, die ein paar Jahre meinen Wunsch erfülle, und ich nicht alle 2 Jahre einen neuen Laptop brauche ;)

    liebe grüsse und frohe weihnachten^^
    x-bLacK :cool:
  4. die 100€ würd ich sparen und mir zb ne maus oder ne anlage dafür kaufen. Ich denke die 0,4 GHZ spührst du im normalbetrieb kaum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!