kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paar verschiedene Darstellungsprobleme -.-

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Also...

    Schaut es euch einfach selber mal an -.-

    Die seite mit dem IE:
    http://garlian.omegaspace.de/index.php?section=mangas&manga=Bleach&band=1

    Die Seite mit Opera und Netscape*:
    http://garlian.omegaspace.de/index.php?section=home

    Der IE verschiebt alles irgendwie so komisch was bei allen anderen Browser nicht der Fall ist.

    Opera und Netscape schieben den Sign in button zu weit nach unten.

    Netscape....naja ist zu dämlich ne header und footer Grafik zu laden -.-

    *Netscape läd bei mir die header und footer Grafik nicht und ich hab kein plan wieso -.- wenn ich aber den Namen der Grafiken ändere läd er sie wieder aber später wieder nit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    @IE: IN den meisten Fällen muss man die ein oder andere Style Definitions für den IE anpassen. Du kannst via
    <!--[if IE]><link ref="stylesheet" type="text/css" href="iestyle.css" /><![endif]-->
    ein Style für den IE einbinden. In dem brauchst du nur die betroffenden Styles überschreiben.

    Ich hab mir dein Style nicht ganz genau angeschaut, da es mangels Formatierung schwer zu lesen ist, aber von der Ausgabe am Browser und aus Erfahrung würde ich sagen das du sie margin und padding Werte anpassen musst. Evtl auf 0 oder minus Werte setzen damit es passt. Es kann auch hilfreich sein die jeweiligen Elemente auf "display: inline" zu setzen.

    Wenn du Probleme mit CSS hast, schau dich mal auf http://www.css4you.de um, da gibt es viele gute Tipps um das eigene CSS möglichst kompatibel zu vielen Browsern zu machen.

    Evil
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!