kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pacman Spiel von Google speichern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich möchte gerne das Pacman Spiel von der heutigen Google Startseite mir speichern, dass ich es jederzeit auch offline spielen kann.

    Ich habe es versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht.

    Wie mache ich das denn am besten?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell könnte dir das Firefox-Addon "DownloadHelper" helfen.
    Damit kann man Webseiten-Inhalte speichern, auch solche Flash-Objekte wie das.
  4. da das spiel aber kein flash-inhalt ist, sondern javascript, kannst du es weder mit dem downloadhelper noch mit einem anderen tool herunterladen. wenn google gewollt hätte, dass man das spiel downloaden kann, wäre wohl irgendwo ein downloadlink zu finden. pacman sollte es generall aber zu hauf als flash im internet geben, da steht dann zwar nicht google drinnen, aber wer will das schon...


    mfg
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    da das spiel aber kein flash-inhalt ist, sondern javascript, kannst du es weder mit dem downloadhelper noch mit einem anderen tool herunterladen. wenn google gewollt hätte, dass man das spiel downloaden kann, wäre wohl irgendwo ein downloadlink zu finden. pacman sollte es generall aber zu hauf als flash im internet geben, da steht dann zwar nicht google drinnen, aber wer will das schon...


    mfg


    Ich wollte es eigentlich genau wegen dem Google da drinnen. find das irgendwie schön xD

    Kann man es irgendwie downloaden?
  6. dieseseitehier

    dieseseitehier hat kostenlosen Webspace.

    hast du mal versucht die gesamte seite per Strg+S abzuspeichern? vllt klappts dann?
  7. Das funktioniert ebenfalls nicht ...^^

    Ich glaube, das es eine Flash datei is, doch diese Flash die du downloadest nur die flashdatei ist,
    die die Flashdatei startet, die das Spiel selber ist..^^

    Zu schwierig zuverstehen?

    Frag Google selber ..^^
  8. Also wie das geht weiß ich auch nicht...
    Aber es hat schon jemand versucht und es auch geschafft :smile:
    Hier die Seite:
    http://github.com/macek/google_pacman
    Und hier das Spiel ohne der Google Seite:
    http://macek.github.com/google_pacman/

    mfg. matzl

    PS: Google hat es mir verraten, hab nämlich gegoogelt :biggrin:
  9. Die Version bei Github ist noch recht buggy und mehr oder minder eine 1:1 Kopie des Originals d.h. der ganze unnötige Google-Kram steckt auch noch mit drin.

    Ich habe das Ganze auch schon fertig gemacht und zum Download bereit gestellt. Wer Interesse daran hat, kann es sich unter http://softcreatr.de/gpacman/ herunterladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.5.2010 3:25:16 von fabo
  10. Wie man es spiechert weiß ich nicht, Google hat das spiel aber unter http://www.google.com/pacman/ für die Ewigkeit abgelegt.
  11. Wie gesagt, unter http://softcreatr.de/gpacman/ kann man es herunterladen, oder halt bei Github.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 19:30:28 von fabo
  12. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Google hat die Seite selbst gespeichert, du kannst sie immer unter: http://www.google.de/pacman abrufen, dann offline gehen und einfach offline spielen!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 15:23:20 von singlekostenlos
  13. producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    hätten sie gewollt das es downloadbar ist, hätten sie das angeboten denk ich ;-)

    Und dürfte das nicht theoretisch illegal sein das runterzuladen? Ist immerhin googles eigentum ooder nicht?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!