kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PagePeel - Das Eselsohr für alle

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Habe eine Seite gefunden, wo man kostenlos ein Script (mit den nötigen swf-Dateien) herunterladen kann, um dann sein eigenes Eselsohr zu konfigurieren und in die Homepage einbinden zu können. :thumb:

    http://www.mypeel.de/

    Klasse Idee, so wie ich finde... und die Nachfrage gab es ja auch schon hier im Forum ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is ja schön und gut, aber was bringt es dir, deine eigene Werbung auf die eigene Homepage einzubinden?
  4. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Es gab hier im Forum schon Fragen, wie man so ein Eselsohr erstellt... diejenigen werden wohl schon wissen, warum und wofür sie so etwas benötigen! :thumb:
    Evtl. auch, um eine andere Lösung als Banner einsetzen bzw. anbieten zu können... :cool:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!