kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PageRank

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Eine frage die ich mir schon länger stelle und einfach mal erfrage, ob sie jemand beantworten kann ^^

    Es geht um das Googleranking und z.B. unserer links auf lima.
    Prinzipiell gibt es ja diese Ranking Prognosenseiten. Die besagt, das wenn man von einer WEbsite googleranking 5 einen backlink erhält, steigert sich das googleranking auf googlranking 2.
    Da wir alle einen link auf lima liegen haben müssten wir demnach schon lnägst googleranking 2 sein...

    Sind wir aber meist nicht.

    behandelt google nun listen und foren anders als andere Websites??!

    würde mich über antworten freuen
    Daniel:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Umso mehr Seiten mit einem hohen Pagerank auf deine Seite verlinken, umso höher ist dein Pagerank. Jedoch reicht da eine Seite mit einem hohen Pagerank nicht aus. Darum halte ich

    goldeneye schrieb:
    [...] wenn man von einer WEbsite googleranking 5 einen backlink erhält, steigert sich das googleranking auf googlranking 2. [..]


    für ein Gerücht.
  4. Man muss natürlich auch noch schauen, wie viele ausgehende Links diese PR5-Seite hat. Denn dann wird nicht alles vererbt.
    Google PR ist allerings ein sehr bescheidener Maßstab. Für die Positionierung bei der Suchmaschine Google spielt dieser Faktor nicht die alleinige Rolle. Ich habe inzwischen mehrere Seiten mit höherem PR hinter mir gelassen :biggrin:

    Du erhälst durch deine Signatur ja auch nicht den eine Verlinkung durch die PR5-Startseite sondern Verlinkungen aus lauter PR0-Thread-Seiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2009 13:42:13 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!