kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PageRanke Servis?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w********r

    hi

    Mal ne Frage:

    Ich habe mal im Google nach "PageRank Servis" gesucht.
    So damit ich den selber anbieten kann.

    Aber eigentlich möchte ich kein Geld ausgeben

    Aber finde keinen der kostenlos ist

    Habt ihr eine Idee wo ich das kostenlos machen kann?
    Oder gibt es das nicht, dass es kostenlos ist?

    Danke schon im Vorraus

    Lensa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Habe ich das richtig verstanden?
    Du willst diesen Service selber anbieten? Du meinst eine Seite erstellen, auf der man den Google Pagerank einer anderen Seite nachsehen kann?

    Ich muss dich wohl enttäuschen. Meines Wissens ist der Algorithmus, mit dem der Pagerank eine Domain errechnet wird, nicht publiziert worden. D.h., dass du nirgends ein Script oder ähnliches Finden wirst, mit dem du so etwas bewerkstelligen könntest...

    Das einzige, das ich mir vorstellen könnte wäre, dass man deine Seite besucht, den Pagerank abfragt... du schickst einen Bot zu einer zugelassenen Pagerankseite, fragst diese nach dem Pagerank, und übermittelst das Ergebnis an den, der bei deiner Seite gefragt hat... Die Sinnhaftigkeit würde dabei bloß etwas auf der Strecke bleiben. :/

    lg
    Sincer
  4. Ich weiss sowieso nicht, warum alle diesen "tollen" Pagerank angezeigt haben wollen. Dieser Maßstab sagt bezüglich der Suchmaschinenposition nicht wirklich zuverlässig etwas aus.
  5. Hi,

    dort gibt es ein Siegel, was man bei sich auf die Seite einbinden kann :-)
    http://www.database-search.com/sys/pre-check.php

    Grüßle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!