kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paint-Ersatz

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lordok

    Kostenloser Webspace von lordok, auf Homepage erstellen warten

    lordok hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche ein kostenloses Malprogramm, ähnlich wie Paint.
    Da, Paint eine schäußliche Komprimierungsmethode verwendet, welche das Bild total entstellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Olaf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gimp^^


    das is das beste kostenlose programm


    http://www.foto-freeware.de/gimp.php


    hat ganz gute sachen (ebenen, filter, usw) also für ein KOSTENLOSES programm is es wirklich sau gut!

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 15:32:06 von thebigbeck
  4. Wesentlich weniger Komplex wie gimp ist Paint.Net so als Alternative
  5. c*******r

    und das hält sich wenigstens an gewohnte Windowskonventionen.
    Da wirste ja verrückt bei Gimp, wenn du Windows gewohnt bist.

    Ausser du benutzt das (buggy) Gimpshop, das ist ne Erweiterung die normale Menüs macht.
    MFG potter
  6. kostenlose 'malprogramme' müssen nicht immer gut sein. Pass auf das du kein Müll oder Spyware kriegst. KAuf dir lieber was ordentliches.

  7. kostenlose 'malprogramme' müssen nicht immer gut sein. Pass auf das du kein Müll oder Spyware kriegst. KAuf dir lieber was ordentliches.


    The Gimp (www.gimp.org) ist keine Spyware und kein Muell. Mit Gimp
    kann man (fast) alles machen, was man auch mit teuren Malprogrammen
    wie Photoshop etc. erstellen kann.

    Gimp>all

    mfG bozel
  8. t**********k

    oder paint.net ist auch ein gutes Programm. Wenn du es aber für professionelle Zwecke verwenden willst würde ich schon auf Photoshop CS3 umsteigen.

  9. kostenlose 'malprogramme' müssen nicht immer gut sein. Pass auf das du kein Müll oder Spyware kriegst. KAuf dir lieber was ordentliches.

    Da ist der Unterschied zwischen freeware und Open source dann doch sehr gravierend.
    und beide empfohlenen Programme sind Open Source,
    zum einen Gimp dass unter der GPL steht und zum anderen
    Paint.Net dass meines wissens nach unter der MIT Lizenz steht
  10. hallo??? das sind keine "malprogramme"!


    wenn du was zum malen willst, dann benutz paint! (paint is aber fürn arsch, meiner meinung!!!)


    wenn du was besseres willst, hol dir gimp! damit kannst du auch malen! --> damit geht aber viel, viel mehr, z.b. der header von lima-city, den kannst du mit gimp ganz einfach nachmachen! geht das mit paint?

    --> NEIN! außerdem is gimp freeware und keine spyware!


    besser is natürlich photoshop (cs2 oder 3) ich hab cs2, das is das beste!!! --> echt der hammer für die leute, die genug geld haben!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!