kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pakte und Software download für Linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich w?rde gerne ein paar Quellen und Seiten haben, wo ich gute neue Sachen f?r mein Linux finde, so wie neusten Version von Pakten und Sicherheitsupdates.
    Ich habe zur Zeit Debian Stable, und da wird nicht mehr viel auf den markt geschmie?en
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****k

    F?r Debian stable gibt es nur noch Sicherheitsupdates und keine neuen Versionen mehr.
    Du kannst allerdings z.B. auf Debian testing oder unstable wechseln. Dann bist du immer auf dem aktuellen Stand.


    OpenSource Software findest du auf den Seiten:
    http://sourceforge.net
    http://freshmeat.net
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!