kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Papoo light

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********t

    Hallo ich habe papoo light und bekomme eine datei nicht auf 444 umgestellt bzw. steht auf der homepage immer

    [setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Nimm doch den Filemanager von Lima-City und ändere damit die Dateirechte. Zum Filemanager kommst Du über Verwaltung/ FTP Zugang/ mit diesem Account im Filemanager einloggen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!