kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parallel Telefonieren 1&1

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i************s

    Hallo zusammen,

    da ich nicht genau wusste wo dieses Thema hineinpasst habe ich es vorsichtshalber mal bei Spam gepostet.
    Ich habe folgendes Problemchen. Meine Eltern sind Kunde von 1&1 und ich möchte die ganze Telefonanlage so einrichten, dass es möglich ist, parallel zu telefonieren.
    Wenn ich also mit Telefon 1 spreche und meine Eltern sich Telefon 2 greifen und wählen funktioniert das einwandfrei.
    Nur wenn ich mit Telefon 1 oder 2 spreche und jemand von aussen versucht hier anzurufen bekommt er den Besetzt-Ton. Und das ist auch egal welche Nummer (also welches Telefon) er nun anruft. Es ist immer besetzt. Ich habe nun schon die Fritzbox durchsucht wo es eine Einstellung gibt, das zu regeln bin aber auf nichts auffälliges gestossen.

    Wenn sich hier jemand auskennt würde ich mich über Antworten sehr freuen.

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!